Geburtsvideos: Schöne natürliche Geburtsvideos

Unbegleitete Geburt des Hauswassers

Katie hatte eine der schönsten und friedlichsten Geburten, die wir je gesehen haben. Umgeben von Lieben, einschließlich ihrer Kinder, brachte sie ihr Baby ohne Hilfe unter den wachsamen Augen der Hebammen zur Welt.

Flussgeburt

Für einige Mütter ist die Geburt das ultimative Naturerlebnis, das sie lieber nicht in einem Krankenhaus oder einer Klinik verbringen würden. Es weckt erinnerungen, wenn man die geburt eines baby video aufnimmt und dann in der Familienbibliothek aufnimmt. Dies ist ein Video von einer Frau, die sich dafür entschieden hat, in der Natur zu gebären, umgeben von den Geräuschen ihrer Kinder und dem Regenwald, und einen Fluss als Geburtsbecken benutzt.

Sie erklärt, dass es für sie bei der Geburt in der Natur ebenso sehr um die innere Reise wie um den äußeren Prozess ging.

„Dieses Video ist von meiner vierten Geburt“, erklärt sie. „Es war das einzigartige, verwandelndste Ereignis meines Lebens und meine bewussteste Tat als Frau bis heute.

„WARNUNG: Dieses Video ist explizit, besonders da es im Freien bei Tageslicht aufgenommen wird. Wenn du dich entscheidest, es dir anzusehen, schau es dir bitte mit Respekt an und verstehe, dass es für mich sehr exponierend ist, mich auf diese Weise zu teilen.

„Wie und warum ich mich entschieden habe, in der Natur zu gebären, ging es viel um die innere Reise als den äußeren Prozess…. und ebenso kraftvoll. Danach fühlte ich mich, als wäre mein ganzes Leben auf diesen einen Moment vorbereitet gewesen. Mein Gefühl von Ganzheit und Frieden war größer und tiefer als alles, was ich je zuvor gespürt hatte. Dieses Gefühl dehnt sich nur weiter aus und breitet sich in meine Familie, meine Beziehungen, mein Leben aus. Es hat einen tiefgreifenden Einfluss auf meine Mutter und insbesondere auf meine Kinder gehabt.“

Geburt in der Natur/Natürliche Geburt/Youtube[Warnung, Nacktheit, grafisches Material der Geburt]

Geburt des Hauswassers

Ella und Dan Lindquist sind ein kanadisches Paar, das vlog (Video-Blog) über das Leben mit seiner Familie schreibt. In diesem Video teilen sie die Geburt des kleinen Cohen. Das Video wurde mehr als 8 Millionen Mal angesehen.
Eine weitere Wassergeburt, mit einer glücklichen kleinen Schwester im Raum.

In diesem wunderschönen Video bringt Shelby den kleinen Milou zur Welt, der „en caul“ geboren wird – was bedeutet, dass die Membran des Fruchtblases um das Gesicht des Neugeborenen gewickelt ist. Die erfahrene Hebamme wickelte ihr Baby ruhig ab. Sieh zu:

Sinnliche Geburt

Dieses Video erklärt das Konzept eines Geburtsstils, der als „orgasmische Geburt“ bekannt ist. Es soll „sinnlich, ekstatisch, kraftvoll und sogar transzendent“ sein, so allparenting.com, und soll der gebärenden Mutter helfen, durch die Geburt neue emotionale, spirituelle und körperliche Höhen zu erkunden.

Kommentare sind deaktiviert.